Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2013

Die Shopping Girl candy cat...

zum Glück hatte ich dieses Goldstück schon angefangen...

als mich ein E-Mail erreicht hat, ob ich für  ein Patenmädchen eine Tasche zum Umhängen mit einer Katze nähen könnte? Auf den 2. Juni wenn es noch geht ;-). Flugs habe ich das Täschchen soweit zusammengenäht, dass man schon eine Ahnung hatte, wie es am Schluss aussehen sollte.

Und es passte!

Den Trageriemen habe ich mit zwei KamSnaps versehen, damit man die Grösse verstellen kann, da das kleine Shopping Girl ja noch wächst...

 Diese allerliebste Stickdatei ist von Tatjana * der Stickbär* meine absolute Favoritin für Stickdesign!

Für die schenkende Patin als give away von mir, gab's ein kleines Häckelherz!
Gehäkelt habe ich es freehand, genauso wie ich die Tasche freehand genäht habe.
Oft beginne ich ein neues Projekt und weiss eigentlich gar nicht wie es zum Schluss herauskommt.
Ich probiere und experimentiere mit Stoffen in verschiedenen Materialien und Farben, mit Bändern und Spitzen uvm. Darum werden meine Täschchen auch alles Einzelstücke!
 
So, nun habt's gut und schlaft gut!
Herzlich eure Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen