Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2013

Kältequelle beseitigt....der Sommer kann kommen!

Was für ein Schreck hatte ich doch eben......

Wie ich ja schon in einem früheren Post erwähnt habe, bauen wir die Küche um...
Ja, am Montag ist es soweit und bei uns wird malocht. Wir werden uns mit einer provisorischen Küche im Wohnzimmer für zwei Wochen aushelfen müssen. Ist ja nicht wirklich Grillwetter :-(.
Da der Kühlschrank mit in die neue Küche integriert wird, wollte ich ihn schon mal für den Umzug in's Wohnzimmer etwas aufhübschen.....

Was entdecke ich da!
Die Quelle unserer Eiseskälte lauerte schon die ganze Zeit in meinem Gefrierfach!!

Da kann der Sommer ja keinen Einzug halten!

Schnell den Dampfer eingerichtet und weg damit..........


 
Also, wenn es kalt bleibt.....bei mir gibt's ab jetzt nur noch
Sommerfeeling
Cocktail Ice
 
 
 
für hoffentlich bald warme
 
Seid lieb gegrüsst!
Karin
 
P.S. Ich habe hier gefühlte 2° wärmer ;-)
oder liegt das wohl am Dampf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen