Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. September 2014

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.....



 
Genau….und deshalb habe ich letzte Woche einen Textilfolien Workshop von Siser besucht.

Viele Tipps und Tricks habe ich mit nach Hause genommen.
Auch die 3- D Technik sieht einfach toll aus!


Nun heisst es üben…üben….üben!

Und weil ich mal die Wirkung auf Wachstuch testen wollte, habe ich die Kamera mit Flockfolie aufgebügelt. 
 
Sujet Kamera aus dem Shilstore


Es geht, man muss aber höllisch aufpassen! 
Da ich nicht gerne gelungene Versuche irgendwo in einer Schublade verstaue, habe ich diese gleich zu einem tollen Kameratäschchen verarbeitet.

 
Und auch im Eulennest war wieder was los!


 Da gibt es ja Nachwuchs wie verrückt!
Dieser hier ist zwei Tage nach dem Koffermärt geschlüpft. Da hatte wohl noch ein Ei versteckt wo gelegen ;-)


Mathilda ist gerade am schlüpfen und Laurin ist bereits schon ausgeflogen!
Das geht ja zu und her wie in einem Tauben ähhh sorry Eulenschlag !!

Auch ein Herzchenknuddie durfte ich diese Woche für eine kleine Maus machen.
Die Knuddies sind nach wie vor sehr beliebt…
Sie sind ja auch allerliebst!
 
Stickdatei: der Stickbär
 Damit meine Sticki nicht heiss gelaufen ist, habe ich auch einmal etwas für mich/uns gemacht.
Die Truhe ist aus meiner Nachbarschaft und suchte wegen Platzmangel eine neue Bleibe. 


Sie ist alt und war schon etwas aus dem Leim.
Da wir schon länger nach einer tollen Truhe für unsere Wäsche gesucht haben, habe ich mich ihr angenommen. :-)
Mit Geduld, einer guten Schleifmaschine, starkem Willen , super Wachs.....
Gab es dieses Wood- Lifting

Und nun, da dieses Werk Vollbracht ist, arbeite ich bereits wieder für meine Märkte!


Nächsten Mittwoch 24. September 2014 geht es mit dem Nachtkoffermarkt der Frauengemeinschaft Cham weiter. 
Im Pfarreiheim
Von 19.00h- ca. 21.30h
werden Chamer Frauen ihre wundervollen Sachen in ihren hübsch ausstaffierten Koffern zeigen!
Und glaubt mir, Chamerinnen sind kreativ, ....


 Kommt doch auch vorbei und lasst euch verzaubern!


herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art 
 www.sticheleien-art.ch
FB: Sticheleien-Art

Kommentare:

  1. Liebe Karin!

    Da warst Du aber fleißig. Sieht alles total super aus. Auch die Truhe ist der Knaller! Viel Erfolg bei Deinem Koffermarkt. Wir waren Anfang September auch in Cham und haben viel Zeit im Nähpark verbracht.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Daniela vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, ja es läuft rund bei mir :-) und danke für deinen lieben Kommentar! Jetzt musste ich mich doch schnell schlau machen, wo denn der Nähpark ist. Ob ich da in meinem Stübli etwas verpasst habe ;-). Ja, da glaube ich, dass ihr euch da Verweilen konntet. Leider ist das im deutschen Cham.
    Ganz liebe Grüsse vom Zugersee aus dem schweizerischen Cham
    Karin

    AntwortenLöschen