Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. September 2014

Koffermärt in Ottenbach und ganz viel tolle Begegnungen.....



Einen wunderschönen Markttag durfte ich
Gestern in Ottenbach in der Güggel Bar
Verbringen!
Die beiden Nachttöpfe hatte ich am Samstag bei einem Flohmarkt ergattert.
Ich hätte sie 3x weiterverkaufen können.* Hihi*Nee  meins ;-)!


Bei schönstem Wetter,tollem Ambiente, vielen aufgestellten Leuten und einer top Organisation!
Vielen Dank für die vielen Komplimente, die der Seele schmeicheln und schönen Begegnungen!
Ich finde es auch immer schön, wenn hinter FB Kontakten von verschiedenen Gruppen die Gesichter lebendig werden! Es geht eben nichts über persönliche Begegnungen und darum liebe ich es auch so an Märkte zu fahren!

Schön, dass es euch gibt und ich einige von euch gestern kennenlernen durfte!

Auch danke ich den 3 Frauen, welche mich an ihre Märkte eingeladen haben mit meinem Koffer.
Ich hoffe ich kann es einrichten.
(wir haben nächsten Frühling 1. Kommunion meiner Twinklaubauters)

Nun geht es bei mir Schlag auf Schlag weiter.
Zwei Bestellungen werde ich diese Woche für zwei ganz kleine Mäuschen machen und der nächste Markt kommt auch schon bald.
Am 24. September bin ich in Cham am Nachtkoffermarkt der Frauengemeischaft Cham von 19.00h- ca. 22.30h wieder mit meinem Koffer dabei!
 Ich hoffe wir sehen uns!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids
P.S.Auch Eulibert von Ritterschlag hat ein neues Zuhause bekommen J.


Kommentare:

  1. Oh wow, dein Koffer sieht ja toll aus, hoffe du hast gut verkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmol Nälly! Ja, ich bin ganz zufrieden :-). Und Folgebestellungen sind auch schon eingetroffen :-)).
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin
    Dein Stand hat super ausgesehen. Hihi, so lustig wegen den Nachttöpfen. Ist halt total in, das alte Zeugs. :-)
    Ja, es ist wirklich eine Freude, wenn hinter einem virtuellen Kontakt plötzlich ein Gesicht auftaucht. Wer weiss, ev. treffen wir uns ja auch mal. (An einem Bloggertreffen?)
    Nachtkoffermarkt tönt spannend. Der wird bestimmt gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      Danke für dein liebes Kompliment! Ja, es wäre schön, dich einmal zu treffen! Wer weiss, vielleicht finde ich ja wieder einmal die Zeit in deine Richtung zu fahren;-).
      Ganz liebe Grüsse und ich berichte dann wieder vom Markt :-)
      Karin

      Löschen