Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Darf ich vorstellen....



Mr.Wiggle


Stickdesign: Sticheleien-Art by karin wipfli

  &
Mrs.Wiggle

 
Stickdesign: Sticheleien-Art by karin wipfli
 

Meine beiden Zahnfeehelfer!

Diese beiden sind nun heute auf Reise gegangen.
Damit auch klar ist, auf wessen Zähne er/sie aufpasst, sind sie gut angeschrieben.


Schon länger habe ich diese Datei digitalisiert und letzte Woche habe ich sie endlich Probegestickt.
Ich finde die beiden allerliebst!
Sie haben auch schon eine kleine Fangemeinde!
Nach unserer herbstlichen Klabauterzeit, wird Mr. Wiggle in einem Kindergarten im Ort einziehen. Dort gibt es nämlich ganz viele Wackelzahnkinder!

Fällt ein Zahn aus, wird Mr. Wiggle  das Wackelzahnkind mit nach Hause begleiten und dort Übernachten. 
Damit die Zahnfee unter dem Kopfkissen nicht lange suchen muss hat er  den Zahn sicher in seinem Bauch aufgehoben.

 Da ich zur Zeit viele Bestellungen habe , bereits wieder an Marktvorbereitungen bin und noch eine Woche Klabauterzeit geniessen werde, schicke ich euch ganz liebe
herbstliche Grüsse



Eure Karin

by Sticheleien-Art

Kommentare: