Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Juni 2014

Kulinarischer Sommertraum......





Seit Jahren gehört dieses Früchte Tirami-su  zu meinen Favoriten.
Es ist schnell gemacht und einfach lecker!
 Ganz ohne Eier und mit Früchten nach Saison, lässt es einem ganz viel Spielraum für eigene Kreationen


Es  passt einfach immer und fragt mich nicht, in wievielen Variationen ich es schon gemacht habe.
Lecker waren sie alle!!
Hier das Rezept. 
Leider habe ich es nicht mehr gespeichert




Nun wurde es wieder gewünscht von unseren Gastgebern.
Und da mich die Erdbeeren am Markt heute so angestrahlt haben und wir noch eine Kokosnuss zu Hause hatten, gibt’s die Variante
Erdbeer-Kokostraum!





Ein Wunderschönes Sommerweekend wünsche ich euch!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhhhhh.... das ist sicher ein Traum! Sieht ja sooo lecker aus! Danke fürs Rezept!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Yvonne! Es war wirklich ein Traum und innert kürzester Zeit weggeputzt.
      Es liebs Grüessli
      Karin

      Löschen