Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Juni 2014

Drei Eulen auf der Terasse....








ein frecher Blick und....

fliegen schwupps davon....


Vorher haben sie sich aber noch brav für das Ahnenfoto in's Zeug gelegt auf unserer Terrasse. 

Prinzessin Eula Goldschnabel für Isabelle

 

Käpt'n Owlson für Louis

 
Prinz Owlrich von Mausfeld für Philipp





Aber bei so einem schönen blauen Himmel, gibt es kein Halten!

 Und Tschüss....
Viel Freude und  tolle Kuschelstunden mit den dreien!


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids



Kommentare:

  1. Super süß! Eulen gehen immer. Grüß die Süßen mal lieb vom Hockfrosch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, die Eulen sind bei mir immer wieder der Renner! Es werden sicher noch einige dazukommen.Die haben aber dann einen weiten Flug in die Tschechoslowakei.
      Die nächste Bestellung ist auf jeden Fall schon eingegangen:-). Ich werde deine Grüsse gerne weiterleiten! Sie sind alle drei nämlich schon ausgeflogen!
      Herzlichfröhliche Sommergrüsse
      Karin

      Löschen