Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juni 2014

Gechillt in den Markttag......

Heute fiel mir das Aufstehen überhaupt nicht schwer…
  
bei dem Wetter einfach herrlich!
Nach einem ruhigen outdoor Frühstück auf der Lounge, habe ich meinen Koffer geschnappt und bin an den Dorfmarkt gefahren.



Hier einmal ein Bild mit mir ;-)
Seht ihr mich? Ich musste lachen, als ich das Foto gesehen habe. Ich bin richtig getarnt in den Farben des Marktstandes.

Es war ein gemütlicher, schöner Markt.




Viele bekannte Gesichter, herzige Hasen und Hühner (es war Kleintierausstellung) einfach eine schöne Stimmung, die Freude macht.
Nun gehe ich auch noch etwas chillen….dazu habe ich mir nun das Kissen geschnappt und es ist jetzt Meins! 



Die Chance hattet ihr ja! ;-)
Und gechillt wird natürlich wieder auf unserer Lounge!

Habt ein ganz tolles Pfingstwochenende!


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Hallo Karin, du hast wirklich perfekt zu dem Markstand gepasst!
    Das Kissen ist super...ach ein Leuchtturm könnte mir auch noch gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid
      Vielen Dank! Ja Leuchttürme finde ich als Sujet einfach toll! Deine Kissen sind aber auch der Hammer! Habe mich gerade ein bisschen darin verguckt:-)
      Tarnung: Zum Glück haben mich doch einige am Markt ausfindig gemacht :-)) und der Koffer war etwas leichter auf dem Heimweg.
      Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin
    Endlich schaffe ich es auch zu dir. Ich hab einfach zu viel um die Ohren momentan.
    Mir gefallen deine Werke so, so gut. Und auch dein Stand ist total kreativ und nach meinem Geschmack eingerichtet. Das Böötchen ist der Hit!
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Ich hab jetzt nochmals 5 Taschen besorgt. Sollte also eine übrig bleiben, dann melde ich mich bei dir. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment! Das freu mich sehr! Alsoooo, wenn du eine Tasche etwas "verchrüschelisch", dann sieht die Niemand und sie ist meins ;-)). Das würde mich echt freuen!
      Auch dir einen tollen Start in die neue Woche!
      Es liebs Grüessli Karin

      Löschen