Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Mai 2014

Maritimes....



In den letzten Tage ist hier wieder einiges neues von der Maschine gehüpft







Und es hat noch kein Ende!
Mein neuer Portrait will getestet werden;-)

 
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

2 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Ich liebe Maritimes!! :-)
    Zu deiner Frage bei mir: Die Stickdatei heißt Rubber Stamps und Stamps und die bekommst du bei Dawanda.
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi! Ich bin auch hin und weg von dieser Serie :-) und es kommt immer neues dazu :-)).
      Die Stickdatei habe ich gefunden. Du hattest es ja auf deinem Post erwähnt. Vielen Dank! Bei Gelegenheit kaufe ich sie mir. Wenn das Maritime Fieber vorbei ist und ich wieder in neue Gefilde aufbreche ;-).
      Ganz liebe Grüsse
      Karin

      Löschen