Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. April 2014

And the winner is......



Zuerst einmal möchte ich euch ganz herzlich Danke sagen für eure lieben Kommentare und likes, die ihr bei mir hinterlassen habt!

Nun ist es soweit….
Meine beiden kleineren  Klabauter’s sind bereit und haben das zu gewinnende Täschchen gefüllt mit allen Losen, die dabei sind…



Gut geschüttelt, fest gewühlt……


Gaaaanz langsam geöffnet……



Und gewonnen hat



Claudia von Ranias Traumwerk
Ganz herzlichen Glückwunsch!!
Das Täschchen kommt nun bald zu dir geflogen ;-)und ich hoffe du hast viel Freude daran!

Und alle, die heute leer ausgegangen sind, hoffe ich , dass ihr nicht allzu traurig seid und ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare!
herzlichst
 Karin

Chräglibär & Klabauterkids

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da lohnt es sich doch, schnell gesund zu werden, damit ich aus dem Spital nach Hause darf und das wunderhübsche Täschli eigenhändig in Empfang nehmen kann ;-)
    Ich freue mich riesig! Herzlichen Dank an die Glücksfee...
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen