Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Mai 2014

Ich bin am Shop füllen, Aufträge bearbeiten und wieder neues für den nächsten Markt nähen, werkeln....



Deshalb t läuft bei mir im Blog im Moment ja nicht gerade viel……

Ich bin  dabei meinen Shop aufzufüllen und das braucht ja etwas Zeit, bis da alle Hübschigkeiten abfotografiert sind.



Türstopper Herz verkauft







Hier könnt ihr in den nächsten Tagen noch mehr entdecken...

Ebenfalls habe ich auch noch ganz tolle Aufträge bekommen für Kosmetiktäschli und einen Knuddie (der Stickbär) mit Namen.

Und mein nächster Markt rückt ebenfalls näher.
Am 24.05. feiert das Alters- und Pflegeheim in Hünenberg ihr 5 jähriges Jubiläum.
Geplant ist ein kleiner Markt. Und als mich die Heimleiterin angefragt hat, ob ich mitmachen möchte….klar, gern!

Dann kann auch mein Papa mich einmal als „Märtfraueli“ sehen ;-)


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen