Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Februar 2014

Einige Runden habe ich noch.....


Und Fäden einziehen als Zählhilfe finde ich eher langweilig….

Deshalb habe ich mir für die Einteilung des Musters und als Rundenzähler diese Anhängerchen gebastelt

 

So macht das Rundenzählen viel mehr Spass und geht nun richtig flott voran….(wenn ich denn mal dabei bin).

 


Ca. 80 Stück Squares liegen noch vor mir

da ich oft dazu neige, dass die Sachen für mich selber,  oft als Ufo’s enden, habe ich die fertigen Squares jeweils schon zusammengehäkelt, so sehe ich den Fortschritt vorneweg und kapituliere nicht vor dem Ende (hoffentlich ;-) ).

Dies ist mein Jahresprojekt, ich habe es an Weihnachten begonnen und sollte nächste Weihnachten dann eingeweiht werden.

 So, dann habt’s gut in der Zwischenzeit!
(nein nicht bis Weihnachten ;-), ich werde mich sicher vorher noch ein paar mal melden hier :-). Ich habe ja auch noch andere Projekte am laufen. )

herzlichst

Eure Karin

 

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ah gut dass wir vor Weihnachten wieder von dir lesen;-) bin gespannt auf weitere Projekte und deine Idee mit den Anhänger finde ich sehr süss! Frau mag ja so Hübschigkeiten...
    Lieben Gruss und gutes Durchhalten
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Fabienne
    Ja, das Durchhalten kann ich gebrauchen ;-). Es sind ja doch einige Squares :-)). Zum Glück gibt es ja auch noch Valentinstag, Ostern, Sommerferien.......also noch ganz viel zum berichten zwischendurch ;-). Aber nun geht es dann erst einmal ab auf die Piste!....und mein Projekt wird mitkommen und hoffentlich auch noch etwas wachsen.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja eine super Idee! So würde mir das Runden zählen auch viel mehr Spaß machen!
    As lieabs Grüassli
    yvonne

    AntwortenLöschen