Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Januar 2014

Den Schnee im Hintergrund müsst ihr euch denken....


heute war es ja so richtig frühlingshaft hier!
Man kann sich ja kaum vorstellen, dass da noch Schnee kommen soll!?
Aber ich denke ich habe die Schneeschaufel zu früh wieder weggeräumt, denn der Wetterbericht will uns die weisse Pracht doch noch aufschwatzenJ
Nun kalt ist und bleibt es ja noch eine Weile und die Vögel brauchen ja auch etwas zum picken!
So habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag eine Vogelsnack Station gebaut.

Vielen Dank für den gemütlichen Morgen!
Und ganz viele Gäste, die am Geburtstag ein Ständchen zwitschern ;-)
 
herzlichst

Karin

 

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr. Natürlich schaue ich mich jetzt mal intensiv auf deinem Blog ein bisschen um! Ganz es schöns Weekend und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog und viel Spass beim stöbern :-)! Auch dir ein ganz schönes Weekend! Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen