Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Alltag hat uns wieder.....



Schön war es!
Wir haben wieder ein Woche in den Bergen verbracht, bei meist herrlichem Wetter, fast leeren Pisten, gemütlichen Stunden……

 wer noch nicht genug hatte, ging noch zum Tuben...
oder Apèro-Ski (hihi)


Nur Schnee hätte es etwas mehr haben können!
Aber was jammere ich denn da!?

 


Wir hatten Zeit füreinander...und auch für Nachbars Katze, die immer zur Stelle war, wenn die Klabauters im Garten ihre Schneehöhlen gebaut haben....





 meine Sternendecke ist wieder um eine Reihe gewachsen  während den gemütlichen Stunden in der warmen Stube.


Am Donnerstag wurden wir vom Wetter aber voll gelinkt…
morgens traumhaft schönes Wetter, tolles Panorama und dann….

 

Sturm, dicke Schneewolken  
(ja, jetzt habt ihr mich ;-), ist auch wieder nicht recht , wenn der Schnee denn endlich kommt).

Aber dafür habe ich mir ja den Laptop extra im letzten Moment noch eingepackt…

Ich habe mich wieder einmal versucht im Digitalisieren….
Also ich bewundere ja immer wieder die tollen Stickbilder, die ich bei den Profis kaufe!
Einfach so in die Details ausgearbeitet…ich muss sagen Hut ab!
Während ich mich so durch mein PE-Design next durchwurstle, Handbuch auf der Seite offen…
Na ja, das sind schon Stundenfresser!
Aber Spass macht es!
Vor allem wenn man dann nach einer tollen Ferienwoche, kaum Automotor ausgekühlt und ausgepackt, ein tolles Stickbild durch die Maschine rattern lässt!
 
Hach habe ich diesen Ton vermisst ;-) und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es ist MEINS!
Ja, ich weiss es ist wird nicht gerade der Wow Effekt ausgelöst...aber ich bin stolz darauf:-)

Der Auftrag für Lisas Eule, die sie heute zu ihrem Geburtstag bekommen hat, ging flott voran…. 
 
Ich wünsche Ihr viele tolle kuschelige Stunden mit ihrer Wunscheule!


Ich werde mich in der nächsten Zeit wieder im Stübli verziehen….eine Freundin feiert nächste Woche ihren 40ten….und da gibt es noch etwas zu werkeln;-)
Ich zeige es euch aber erst nach der Party;-)
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen