Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. September 2013

Chräglibären production.......


Bei mir fusselt's im Stübli....


Bald kommen die kälteren Tage und da möchte man die Kinder gut eingepackt wissen!
 

Meine Chräglibären(daher der Name Chräglibär & Klabauterkids ;-))
sind wie gewohnt aus kuschelig weichem Wellnessfleece gearbeitet und auf der Vorderseite mit einem trendigen Jersey oder Baumwollstoff. Viele kennen sie bereits aus der Kinderboutique Chinderträum in Cham.

Es wird sie bald in meinem Shop www.sticheleien-art.ch geben oder auch an diesen beiden Märkten,

 
wo ich auch dieses Jahr wieder dabei bin....
Dort werde ich dann sicherlich einen Korb voll verschiedener mit dabei haben.
 
 
Und  weil's so fusselt, wird das ganze in Serie ausgeschnitten ;-).

Eine Änderung gibt es jedoch. Bisher hatte ich als Verschluss einen Klettverschluss angenäht.
Bei meinen Klabauters habe ich aber gemerkt, dass dieser oft nicht so gut hält. Nun wird es in diesem Jahr welche mit Kam Snaps geben.  So kann man auch die Grösse besser anpassen.

Und nun wünsche ich euch einen wundervollen, sonnigen Spätsommertag!

Herzlichst

Eure Karin


 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen