Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. April 2015

Digitalisieren....(fast) wie ein Profi ;-)......



 Ich habe gestern meinen lang ersehnten Kurs besucht zum digitalisieren...
Vor etwa 18 Jahren, als ich meine erste Stickmaschine hatte, war ich schon einmal an einem Kurs, deshalb war es nicht so ganz neu, was ich gestern gelernt habe. 
 Gut vorbereitet mit ein paar selber digitalisierten Dateien war ich pünktlich um 9.00h in Zürich. 
 Ich wurde herzlich von Yvonne Zimmermann zu meinem Einzelkurs begrüsst. 

Während 2 Stunden analysierten wir meine Bilder und erstellten meinen Zwerg Zwack
 




(diesen hatte ich schon einmal selber digitalisiert, was jedoch noch viele Fehler drin hatte)von Grund auf gemeinsam noch einmal neu.

Viele neue Kniff's und Trick's habe ich dabei wieder gelernt.....

Nun, macht die Theorie Spass, jedoch noch viel spassiger ist es, wenn man das Ergebnis gestickt vor sich hat!
Hier ist er der kleine Kerl!
 
  
Und damit ich das gelernte nicht gleich wieder vergesse, bin ich schon ganz fest am üben!
 
Ich hoffe es gefällt euch!

Das wir dann morgen Probegestickt....für heute ist erst einmal Schluss!


herzlichst
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen