Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Ausflug nach Zürich und seine Folgen.....




 am letzten Samstag habe ich meine grosse Klabautertochter im Kochatelier Hiltl in Zürich abgegeben....



Ja, wenn die Kinder grösser werden kann man sie ja nicht mehr einfach in einem Kinderhort abgeben um zu Shoppen....
Da muss man sich schon was anderes  einfallen lassen. 
Nein Scherz...sie hat sich den tollen Kochkurs von ihrem Patenonkel gewünscht und am Samstag war es endlich so weit....

Sie ging kochen und ich shoppen....


Na ja nicht so richtig shoppen, denn wir waren um 9.00h bereits dort und die Läden öffnen erst um 10.00h.....


Also bin ich noch eine Stunde durch die Strassen und Gässchen gestreift und habe diese nach tollen Läden ausgekundschaftet.

Es hat ja viele in Zürich....

Wenn ihr jetzt denkt ich bin mit einer grossen Ausbeute wieder heim....ja, da habt ihr recht....
aber nicht mit vielen Kleidern (ich mag kein Kleider shoppen), sondern mit einem neuen Buch über Transfersdruck, einer Transfersflüssigkeit, vielen neuen Ideen....und last but not least 
einem Haarschnitt! 
Ja, um die restliche Stunde über die Runde zu bringen, bin ich einfach bei einem Coiffeur reingesessen und habe schon die ersten Studien in meinem neuen Buch betrieben....

und zu Hause angekommen sofort ausprobiert!



 Es werden sicher noch einige Projekte mit dieser tollen Technik entstehen...
kombiniert mit gesticktem und geplottetem.


herzlichst
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ja so ein Tag in Zürich macht Spass und gibt es dort auch immer viel zu entdecken. Sicher hatte deine Tochter viel Spaß am Kochkurs! Das ist ja ein ganz geniales Geschenk von ihrem Götti!
    Mach`s guat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Yvonne, wir haben es richtig genossen. Vor allem einmal auch Zeit für uns zu haben! Jetzt freue ich mich darauf von ihr bekocht zu werden;-)
      Herzliche Grüsse Karin

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika
      Danke für den Link! Ja ich schaue es mir gerne an.
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen