Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neuer Look bei Sticheleien-Art....

Schon lange wollte ich mir ein neues Label machen lassen bei einem Logo Wettbewerb. Dort kann man seine Wünsche angeben und es arbeiten verschiedene Designer einen Vorschlag aus.
Auf Januar war das eigentlich geplant, 

aber plötzlich hat es mich heute Überkommen und es musste ein neues, moderneres her und zwar jetzt und sofort!
Nach einigem ausprobieren in meinem Fotoprogramm ( Photoscape)
war ich soweit......
   


Ich fand das ein bisschen Farbe kann es doch vertragen.... und dennoch möchte ich es modern wirken lassen.

 
und kurze Zeit darauf soweit....
 Und ich muss sagen....mir gefällt es!
Ich denke der Wettbewerb fällt nun in's Wasser und es bleibt vorläufig so. Und ich bin so stolz darauf wie bolle, 
dass ich das alleine hinbekommen habe.
Was meint ihr?
Mein Label Chräglibär & Klabauterkids werde ich übrigens nicht mehr weiterführen. Es wird nun alles auf den Namen Sticheleien-Art erscheinen!

Habt einen Schönen Abend!
herzlichst
Eure Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wir sind ja stehts im Wandel und entwickeln uns weiter. Daher finde ich es toll, dass du dir ein neues Logo gemacht hast. Ich finde es super. Ich weiss nicht, ob ich das so hin gebracht hätte.
    Bei mir sind es vor allem die Visitenkarten, die mir nicht mehr gefallen... Mal schauen wann es mich überkommt. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr! Ja, die Visitenkarten werden dann als nächstes an die Reihe kommen und auch meine Flyer.
      Du hättest es sicherlich auch so hingebracht! Ich habe es ja nur in einem Fotobearbeitungsprogramm und PowerPoint bearbeitet:-). Kein Profiwerk also.
      Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen