Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Dezember 2014

Es wird nun ruhiger im Stübli....



Gestern war mein letzter Markt in diesem Jahr und ich sage Dankeschön für die vielen tollen Besuche, Begegnungen und eure Einkäufe und Bestellungen  bei  mir im 2014!


Die letzten Bestellungen werde ich ab Morgen in Arbeit nehmen.....Ein Eulenei hat geduldig auf mich gewartet, bis alle Märkte vorbei sind und morgen darf sie dann endlich auch schlüpfen. 

Auch gestern sind noch einige Bestellungen eingegangen, die mich noch bis Weihnachten auf Trab halten, bevor ich am 21.12.14 mein Stübli bis am 05.01.15 schliesse und mit meiner Familie etwas Klabauterzeit geniesse!


Ich freue mich aber bereits auf das nächste  Jahr und werde mich mit der Marktplanung bereits im Januar wieder befassen;-) 


herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art

Kommentare:

  1. Ja gäu, es ist wirklich richtige Adventsmärit-Zeit. Ich hab am Sonntag jedenfalls auch schön hinter dem Stand herum gezappelt, damit ich nicht eingefroren bin. Dein Stand sieht hübsch und bunt und einladend aus.

    Fröhlichen Feierabend wünscht dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte ich aber sehen wollen! Die liebe Baumhausfee am zapplen und gummpen hinger em Stand;-). Sonntag war auch kälter als am Montag. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Einiges buntes hat mich verlassen und erfreut und wärmt jetzt farbenfroh hoffentlich ein anderes Herz an Weihnachten!
      Ganz liebe aufgewärmte Stübligrüsse
      Karin

      Löschen