Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Heute bin ich im Schuss....




besser gesagt, im Hexenschuss!
Die hat mich aber ganz schön getroffen, dass ich so gar nicht arbeiten mag.
Nun, es war zwar am Chomer Märt nicht sooooo kalt, aber offensichtlich hat es schon gereicht um mich für 1-2 Tage zu reduzieren. 
Na ja, dann ziept es halt eben....
Ich versuche immer etwas positives rauszunehmen....

Wisst ihr was?
Mein Bügeleisentango fällt noch einen Tag aus;-)! 
Das büglen mag ich nämlich soooooo gar nicht!
Dafür hatte ich endlich Zeit für den Adventskalender meiner Klabauters.



 Den Weihnachtsmann habe ich bereits vor 4 Jahren gemacht und man kann ihn alle Jahre wieder hervorzaubern 
(sofern die Kids nicht die gekauften bevorzugen, wie meine 3 die letzten beiden Jahre :-() *hüstel*
 Heute habe ich lediglich die Tüten mit meinem Plotterchen beschriftet, befüllt und angehängt. ICh finde ihn einfach allerliebst!
Was macht ihr so für Adventskalender?

herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art

Kommentare:

  1. Au nei du Arme! So ein Hexenschuss ist eine üble Sache! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung, aber lass das Bügeln doch einfach sein! Einiges glättet sich von alleine!!! Dein Adventskalender ist allerliebst und meine Art von Kalender siehst du in meinem aktuellen Post! Hebs guet und lueg dir guet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Zum Glück geht es mir heute schon viel besser und ich konnte schon einiges wieder erledigen.
      Zwar immer noch etwas im Schongang....Frau will ja nichts forcieren;-) und das Bügeleisen kann wirklich noch warten "hihi". Da reisst es mich nämlich wirklich nicht hin. So, jetzt hüpfe ich ganz schnell zu dir rüber und schaue mir deinen Kalender an!
      Herzliche Grüsse und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich dir!
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, ich wünsche euch allen eine gäbige Adventszeit. Und häb der Sorg! Entspannung, Tee trinken und ein warmes Kirschensteinkissen gegen die Hex wären glaub ich nicht schlecht!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ja, zum Glück habe ich immer ein Kirschkernkissen parat! Es geht mir zum Glück schon wieder gut und bin schon wieder voll im Einsatz;-). Das beste war, als ich mit dem Auto unterwegs war zum nächsten Weihnachtsmärt (nur als Besucherin) und die Sitzheizung....wow, die schlägt jedes Kirschkernkissen :-). Da ich auch noch Klabautertochter Taxidienst hatte, konnte ich die Wärme voll ausschöpfen *hihi*.
      Auch dir eine ganz schöne und lichtvolle Adventszeit!
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen