Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. November 2014

Ein ganz toller Markttag geht zu Ende und ich sage....



Danke für die vielen schönen Begegnungen, tollen Standnachbarinnen und ein ganz grosses Dankeschön meiner unbezahlbaren Sis, die mich immer unterstützt!


So macht es einfach riesen Spass und wir werden sicher nächstes Jahr wieder da sein!
  Jetzt werde ich dann mal meine Beine hochlagern....aber nur bis Morgen;-), 
denn am 04. Dezember 14
wurde ich mit meinem Koffer  eingeladen nach  Zug:

herzlichst
Eure Karin by

Sticheleien-Art

Kommentare:

  1. Dein Stand war ja ein richtiges Schmuckstück und bestimmt ein grosses Anziehungsmagnet! So schön, wenn man von der Schwester so toll unterstützt wird!
    Viel Freude am nächsten Markt wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) und deine lieben Wünsche. Ich habe wieder ganz viele Komplimente für meinen Stand und meine Sachen bekommen.
      Das gibt einem immer wieder neue Energie und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-).
      Ja meine Schwester ist wirklich supermega toll und wir sind schon ein Top Team zusammen!
      Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen