Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. April 2014

Morgen Kinder wird's was geben.....



Gepackt und bereit….
Hoffentlich muss ich keinen Gepäckzuschlag bezahlen ;-)


Vielleicht sehen wir uns ja morgen oder am Samstag!
Bilder gibt es dann auf jeden Fall
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Leider ist es für mich zu weit weg, aber ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute für den Markt und ganz viele freundliche und kauffreudige Kundschaft!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Rita! Bilder gibt es dann Sonntag oder Montag, damit ihr auch etwas von der Stimmung aufnehmen könnt!
    Ganz herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du steckst sicher mitten in deinem Koffermarkt.....
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Karin... da bist du mir weit voraus!
    Ich bin immer noch am protokollieren und beschriften...
    Ohje, einpacken müsste ich auch noch.
    Da merkt man gleich, wer Markterprobt ist und wer nicht ;-)
    Ich wünsche dir viele Besucher und ein wunderprächtiges Wochenende
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rania
      Und schon ist wieder alles vorbei! Ich denke auch du bist ja rechtzeitig fertig geworden mit deiner Beschriftung ;-), hast du doch ein Plotterschätzchen, welches dich dabei tatkräftig unterstützt. So einen habe ich mir richtig herbeigesehnt beim Ettiketten zuschneiden :-)
      Ich hoffe auch dein erster Koffermarkt ging mit Erfolg über die Bühne!
      Herzliche Grüsse
      karin

      Löschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben für die lieben Kommentare. Schon ist es wieder vorbei!
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Standplatz und kurzfristiger Zügelei von ca. 10 Tischen vom schlecht frequentierten Forum in die Mall, konnten wir am Freitag gegen 16.00h endlich durchstarten!
    Sonntag oder Montag erzähle ich dann vom 1. Koffermarkt im Kanton Zug. Aber erst muss ich es noch etwas setzen lassen und jetzt einfach nur noch schlafen! Seid lieb gegrüsst
    Karin

    AntwortenLöschen