Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. März 2014

Beine gestreckt und die Sonne genossen....



Nein, heute habe ich wirklich einmal gar nix gemacht…..
d.h. nur näh- und kreativtechnisch!
Wir haben das schöne, warme Wetter an der nahe gelegenen Reuss genossen.

Während die Klabauters mit Steinen das ausgebaggerte Flussbeet wieder aufgefüllt haben (oder zumindest es versucht haben wieder aufzufüllen), habe ich einmal die Beine gestreckt und war nur stille Beobachterin.
(Bei einem Fluss lasse ich die Kids nie aus den Augen)





Klabautermann und Gross- Klabautergirl haben in der Zwischenzeit unser erstes Grillfeuer entfacht….



Unser erstes Picknick und Bratwurst in diesem Jahr!
LECKER!
Die Wurst habe ich nicht fotografiert…aber das ist ja Wurst, ihr Wisst ja alle wie das aussieht…
Und was habt ihr heut so gemacht, bei dem tollen Wetter?
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön schon die erste Wurst genossen!!! Ja, liebe Karin, bei dem Wetter möchte man am liebsten nur noch draussen sein! Hab auch mal ein paar Jahre in der Nähe der Reuss gelebt und da sind wir auch viel am Ufer gesessen, Würste gegrillt und im Sommer gebadet!!! Wie recht du hast! Kinder in der Nähe von Wasser nie unbeaufsichtigt lassen! Wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen