Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. März 2014

Einer genügt mir nicht.....



Nun, habe ich es schon wieder getan….
Schon wieder begleitet mich in Zukunft ein gut gereister Schatz!
Zuerst wird er aber noch aufgehübscht….
Step by Step!
Wenn alles klappt und ich die Zusage bekomme, sind wir dabei…..




 so habe ich ihn gestern abgeholt....
innen wird er dann noch weiss gestrichen....

Zuerst habe ich eine Rückwand aus Holz zugeschnitten, welche ich mit Stoff bezogen habe.
Das ganze ein wenig zurechtlegen....

 
Auch hier ist Recycling angesagt. 
Eine Hose meiner grossen Klabautertochter, welche schon länger einer neuen Bestimmung harrte, habe ich hier angenäht.  Sie dient jetzt als Utensilo. 
Auch der Bilderrahmen hat eine neue Aufgabe bekommen....


Die Ranken lassen sich gut etwas nach aussen biegen....so kann man doch einiges dranhängen!
 Auf Filz habe ich auch noch meinen Label-Namen aufgestickt. Diesen habe ich nur mit Stecknadeln aufgesteckt, damit ich ihn auch an meinen grossen Koffer heften kann. 
Dieser darf nämlich nicht mit an einen Koffermärt, da er viel zu gross ist ;-). Deshalb musste ja auch ein kleinerer her :-)

 
Häschen: Regenbogenbuntes, Eule: Ginihouse3, Cupcake: der Stickbär
 Nun das ganze noch etwas Probefüllen ;-). 
Hier auf dem Bild ist ja noch längst nicht alles, das mitkommt an den Märt... ein paar Hübschigkeiten werden dann noch folgen in den nächsten Wochen und etwas Überraschung muss ja auch noch sein!


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Koffer wird ja genial...Ich hoffe für dich das du die Zusage für den Koffer-Markt bekommst! Du hast ja soooo tolle Sachen und sicher ist dein Koffer im nu geleert! Ich würde auf alle Fälle schon eins von den süßen Häschen mitnehmen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und genieße die warmen Sonnenstrahelen.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Lieben herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Er hat mich sehr gefreut!
      Vielleicht machst du ja am 4.4. oder 5.4 einen Ausflug in die Innerschweiz ;-).
      Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Koffermärt...noch mehr Spass macht mir allerdings die Gestaltung meines Koffer's "lol". Ganz liebe Grüsse Karin

      Löschen