Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Schlösser und Piratenschiffe für meine Eulenbande.....


aus dem Hause...

Chräglibär& Klabauterkids

Letzte Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass nun meine im Auftrag "gebrüteten" Eulen bei ihren Kindern angekommen sind. Ich hatte euch hier schon einen kleinen Blick darauf gewährt und nun zeige ich euch die Eulen noch einzeln....

 
 

 
 

Leider sind ein paar so schnell weggeflogen, dass ich sie gar nicht mehr in die Ahnengalerie aufnehmen konnte.....
Im gesamten sind in diesem Jahr 18 Stück ausgeflogen! Und jede ist auf ihre Weise einzigartig und viele personalisiert.
 
Vielleicht bekomme ich ja wieder  einmal ein Bild von ihrem neuen Zuhause! Von zwei Eulen habe ich schon eines bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut!!
Danke!
 

 

 
 So geliebt und geherzt....einfach wunderschön!
Nach Neujahr geht es dann weiter mit dem brüten und ich freue mich schon wieder riesig darauf!
Ganz liebe Grüsse nach Basel und Zürich, wo meine Bande nun herumflattert
Herzlichst
Eure Karin
 
 

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin hin und weg! Wie schön jedes einzige Exemplar ist! Ganz speziell hat es mir der 3. von oben mit der Aufschrift "Noah" angetan! Wie cool das aussieht! Ich bin gerade überwältigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Sie sind alle einmalig und allerliebst! Der Eulgen von Rittersporn ist halt ein kleiner Pechvogel :-) Er fliegt noch oft gegen die Burgmauern :-)), das macht in aber einfach zum knuddeln süss! Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  2. liebe Karin... lieben Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog.zur zeit sind wir auch wieder in der Schweiz bei meiner Tochter....waren heute am Vierwaldstätter See unterwegs... ich wünsche dir viel Freude mit meinen grannys...Freu mich auf dein Ergebnis..liebe Grüße Heike...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, da warst du ja ganz bei mir in der Nähe ;-) wir wohnen am Nachbarsee (Zugersee). Der Vierwaldstätter See ist ein Traum! Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden bei deinen Lieben! Uns zieht es heute in die Bündner Berge.....zu Schweizers Volkssport (obwohl da bin ich wohl nicht so eine eingefleischte Schweizerin---ich mache lieber Apero ;-). ) Ich habe übrigens bis um 2.00h gehäckelt....es ist schön geworden aber es ist bei mir so ein Sache mit Anleitungen :-)) öhhmmm der Stern ist noch nach Anleitung und dann machte sich mein Stäbchen wieder mal einfach selbständig :-)) Keine Ahnung ob ich das so noch einmal hinkriegen würde *lol*. Aber eine Woche ohne Internet....da schaff ich das schon noch. Herzlichst Karin

      Löschen
  3. .... ohhhh welch eine eulenparade !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll....und so schöne Stoffe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.
    Hier sind ja auch voll die Eulen ausgebrochen, voll niedlich.
    Habe ein schönes Wochenende,liebe Grüße Heike....

    AntwortenLöschen