Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Die zergehen auf der Zunge.....

 
diese Rahm- Zucker Masse musste 2 Stunden gehegt und gerührt werden.
Das Rezept habe ich von

Eigentlich wollte ich damit die Weihnachtsgeschenke für die Gotti's und Götti's befüllen .
Aber es kam anders....
Die Ausbeute war so gering, dass der Plan geändert wurde. Denn ich wollte nicht noch mal 2 Stunden den Kochlöffel- Walzer drehen und ausserdem hatte sich herausgestellt, dass die Behältnisse nicht mit Lebensmitteln befüllbar sind.
Nachdem dann die Menge durch die Klabauter's noch stärker vermindert worden ist, habe ich den Rest für meine Eltern gerettet.
 
Heute haben sie die feinen
Carameltoffes
bekommen und sie waren....

innert 5 Min. Ratz Fatz im Mund zergangen!
 
 
Herzlichst
Eure Karin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen