Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. April 2016

Bin dann an der Gewerbemesse Choma....

Kommt ihr auch?

Ich habe die letzten 3 Wochen den Turbo eingelegt! Genau so lange weiss ich schon, dass ich an der Choma Gewerbeaustellung in Cham teilnehmen werde. 

Und wann ist die?

Heute 08.04.16- Sonntag 10.04.16

Mein Stand ist eingerichtet und um 18.00h geht es los! 


 Bitte entschuldigt die Bilder! 
Hab heute nur mal so auf die Schnelle mit dem Handy geknipst!







Ich freue mich riesig! 
Wenn jemand zu Besuch kommt, dann unbedingt hallo sagen!

Sodeli bin schon wieder weg....muss noch etwas Feinschliff machen mit der Beschriftung!

Machts gut in der Zwischenzeit!


Herzlichst Karin

1 Kommentar:

  1. Hei, das gseht jo super toll us!! Sehr einladend und gemütlich und deine Sachen werden weggehen wie frische Weggli! Ich wünsche dir alles Gute, Toi, toi, toi und viel Spass und Freude! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen