Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2015

Voranzeige......




Chomer Märt 2015


Mittwoch 25.11.15
von 9.00h - ca. 18.00h

mein Stand ist wieder wie gewohnt vis à vis vom
Surfcity!

Ich freue mich auf euren Besuch!!

Hier noch ein Bild meines Standes im 2014 
Vieles davon hat ein neues Plätzchen gefunden und hat wieder Platz für neues geschaffen!
Kommt vorbei und lasst euch verzaubern!




Schöne Verpackungsaccessoires

Stickdatei Eichhörnchen von der Stickbär



Auch viele Eigenkreationen, die es 
exklusiv bei Sticheleien-Art gibt!




 
Und natürlich auch die Ambulanztäschli und Bületröschterwerden hier nicht fehlen!
 
Dieses Ambulanschschnäggli ist verkauft! Es wird wieder neue am Märt haben;-)!




Und zum ersten mal wird es bei mir auch Adventskalender geben!
 Solange Vorrat!



 Bis bald!

Liebe Grüsse aus dem Stübli

Karin

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel kauffreudige Kundschaft!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ich bin begeistert von deinen Arbeiten ,du bist ja
    fleissig wow.....
    ich wünsche dir dann beim Verkauf ganz viel
    Erfolg !
    Ich wollte dir soeben auf meiner Community :
    Freude an der Malerei etwas schreiben über Demenz , mein
    Sohn hat ein wunderbares Zitat auf meinem Blog geschrieben !
    Leider hast du dich anscheinend gelöscht bei mir ,ich sehe dich
    nicht mehr schade ,kann dir auch nicht antworten !

    Schau mal bei mir beim Foto klein Silas mit Uroma welche auch Demenz hat !

    http://margritart.blogspot.ch/2015/10/liebe-verbindet-generationen.html

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen