Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. November 2014

Recycelte Weihnachtsdeko.....

 Gestern war wieder einmal Entsorgen angesagt. 
Das ist ja nicht soooo meine Lieblingsbeschäftigung....Ausser ich finde ein abgelegtes Schätzchen, das fast von alleine wieder aus der Mulde springt;-)

Beim Anblick dieses Prachtstückes, das kurz vor dem Schicksal stand zerdeppert zu werden konnte ich nicht widerstehen!

Nun schaut selber, was man aus einer alten 20 lt Mostflasche zaubern kann.....


Meine Weihnachsdeko für den Eingangsbereich!

sometimes you can feel a gentle touch
of angel wings
deep in your heart!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ich finde die Flasche der Hit. Hihi, ich trage auch immer wieder Sachen aus der Mulde nach Hause. Die armen Dinge. Zum Glück werden sie von uns gerettet.
    Der Spruch gefällt mir übrigens sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen rufen uns, weil wir ihre Schönheit sehen;-) Deine Sachen bewundere ich natürlich auch immer regelmässig;-). Viel Erfolg an deinem Märt und ganz liebe Begegnungen!
      Libe Grüsse Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    super Idee, habe auch noch so alte Schätzchen!!!!! Aber nicht vom Müll sondern von meinen Grosseltern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Yvonne, du Glücklichi:-). Denn aber jetzt rasch ad Arbeit....ich möcht denn dies Ergebnis gseh;-)!
      Bei meinen Eltern standen glaube ich auch noch zwei herum. Ich denke die sind leider in der Mulde gelandet.
      Zu dieser Zeit hatte ich auch nicht die Energie und Freude zum dekorieren.
      Au dir en Herzensgruess
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    die Flasche hatte Glück! So schön dekoriert darf sie nun bei dir stehen ;-). Und der Spruch gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen lieben Kommentar! Ja, manchmal kommen die Sprüche einfach so aus dem Herzen raus.
      Liebe Grüsse Karin

      Löschen