Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Mai 2014

Das Saufbrett und Plottereien.....





Am 10. Mai waren wir an einem Geburtstag eingeladen. Einen Runden gab es zu feiern. 
Der Jubilar ist ein grosser Whisky Liebhaber und gönnt sich gerne einen ganz guten Tropfen.
Da wir ja nicht vom „Fach“ d. h. nicht im Whiskyclub sind, haben wir ihm die gewünschten Gutscheine besorgt. 
Aber einfach so übergeben?
Gibt es nicht!!

Nun hat er von uns ein
SAUFBRETT






bekommen.


Die Whisky Cola Dosen sind mit Montagekleber angeklebt.
Nun können sie zu dritt eine Runde  kippen oder auch zwei.
Es war ein wirklich origineller Hingucker am Fest ;-)

Und hätte ich ihn





 nicht erst am Abend nach vollbrachtem Werk geschenkt  bekommen von meinen Lieben, dann wäre die Schrift vielleicht schon mit meinem neuen Spielzeug angebracht worden.
 Wäre sicher schöner geworden anstelle  der Schablone ;-).janu

Nun mache ich mich natürlich zur Zeit hier etwas rar, weil ich mich in die neue Materie einarbeite und mich in verschiedenen Foren schlau machen möchte. Ebenfalls habe ich auf FB eine neue Seite eingerichtet auch  unter dem Namen Sticheleien-Art dort zeige ich immer mal wieder ein paar Bildchen.
Aber jetzt möchte ich euch meine ersten Versuche mit meinem Plotter nicht vorenthalten.
Sternthalerchen als Fensterbild für Klabautergirl

Kombination mit Plotter und Ankerapplikation (der Stickbär) Schnittmuster: Sticheleien-Art

Leseknochen Schnittmuster von hier
 Es ist schon ein tolles Ding!!
Obwohl ich das Sticken auch nicht vernachlässigen möchte und sicherlich viel in Kombination machen werde.

 Märkte

Am Samstag 24. Mai bin ich übrigens in Hünenberg im Pflegeheim Lindenpark. Dieses feiert sein 5 jähriges bestehen und ich wurde angefragt, ob ich gerne einen Stand machen möchte. 
Ich werde mit meinem Koffer da sein...


Habt ihr gemerkt....alles ist maritim angehaucht :-).
Ist wohl schon etwas Vorfreude auf die Bretagne.

Ebenfalls wird es eine gemütliche Festbeiz mit Risottoessen und Kinderkarussell geben.
Ich möchte hier einmal ein ganz grosses Dankeschön an die Leitung und das Pflegepersonal richten, welche mit grosser Geduld und Fachkompetenz ein wunderbar familiäres Ambiente schaffen!

herzlichst
Eure Karin
  Chräglibär & Klabauterkid

Kommentare:

  1. ju du bist aber schön fleissig... viel Spass weiterhin mit dem Plotter :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Myriam
      du hast mich doch so "gluschtig " gemacht mit deinen tollen Plottereien. Im Moment ärgere ich mich aber mit der Print &Cut funktion herum. Mal will er mal nicht :-((. Habe aber gesehen, dass ich nicht die einzige bin. Da wende ich mich zwischendurch ganz gerne wieder an meine treue Sticki :-)). Liebi Grüessli Karin

      Löschen