Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. April 2014

Osterreise zum Glück......



Am Karfreitag, während  viele bereits im Osterstau vor dem Gotthard harrten, sind wir Richtung Osten aufgebrochen.

Zum Thüringer Wald hoch oben auf dem Rennsteig.
Im Kurhotel Auerhahn, Masserberg durften wir gastieren.


Einen Temperaturschock haben wir da schon etwas gekriegt…hatten wir bei uns doch bereits Frühling mit fast Vorsommerlichen Temperaturen….

Es hat uns nämlich  am Abend erst einmal etwas eingeschneit ;-)…..

Da wir aber in einer gemütlichen Runde bei ein zwei Gläsern Wein mit anderen schweizer Gästen zu Tische sassen….hat uns das aber wenig gekümmert!

Nein, wir sind nicht einfach so dahin gereist….
Eine liebe Freundin von mir, welche gleich bei mir um die Ecke wohnt, hat uns zu ihrer Hochzeit in ihrer Heimat  eingeladen.

Am Samstag gaben die beiden sich dann das Ja Wort! 



Zwar bei ziemlicher Kälte aber strahlendem Sonnenschein!

Nur leider erreichte die Sonne den Rennsteig, wo das anschliessende Fest stattfand nicht, und die Ballone suchten sich den Weg durch den Nebel…..



Hoffentlich haben sie ihn gefunden!!

Das Fest war toll! 
Ein romantisches Ambiente in der Musikantenscheune.

 Da haben wir zusammengelegt und ihnen die Welt geschenkt.


Nach Hausumbau, Firmengründung und Familie sind grosse Ziele schon errungen.
Bereits begleitet werden sie von ihren beiden wackeren Jungen, denen es die Welt zu zeigen gilt und findet sich einmal ne Lücke….wo  Eintracht Frankfurt (der Männer grosse Liebe) nicht gerade spielt……planen sie eine grosse Reise in die weite Welt.

Nicht gleich um‘s Eck sollt es schon sein, ein paar Tierchen sollt’s schon geben…..
Ne Safari in Südafrika,  Beine hoch in der Karibik? Oder gar Kuba kunterbunt?
Auf Pfaden bei den Indianern, Begegnung mit nem Grizzly Bär?
Nach Hawaii das lässt ihr besser bleiben….da gibt’s kein Bier….da bleibt ihr besser hier!

Dieser Globus hier, der wird euch den richtigen Weg schon weisen….
Wohin ihr gerne werdet reisen….

Von Herzen alles Gute für die Zukunft


 
Diesen Globus mit Notenfliegern…..


Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihre Zukunft und viel Spass bei der Reiseplanung.


Euch allen Wünsche ich noch einen schönen Ostermontagabend!
 Mit diesem Fluffy Hasen

Bild aus dem Facebook

 
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen