Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hab da mal kurz eine Frage.....

mir ist aufgefallen, dass die Follower weg sind!?

Hab ihr das bei euren Blog's  auch schon bemerkt, dass da nur noch ein leeres Feld ist und man sich nicht mehr als Follower eintragen kann?
War das nun der Supergau, wovor sich alle im Frühling vorbereitet hatten und zu anderen Anbietern wie Bloglovin gewechselt hatten oder ist da sonst was schief gelaufen?

Zum Glück kann ich eure Blogs, denen ich folge noch auf meiner Leseliste mitverfolgen...wie lange noch steht wohl im Bloggerhimmel geschrieben.

Ich habe mich im Frühling auch vorbereitet und mich bei Bloglovin angemeldet. Da sind dann auch die meisten von euch schon mit dabei.


Herzlichst
Eure Karin



Kommentare:

  1. meinst du die bildchen welche blogger dir folgen? ich sehe die liste in deinem blog mit 12 lesern. vielleicht grad ne ladehemmung, kommt bei mir auch des öfteren mal vor.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patti
    Ja, genau diese. Du kannst sie sehen? Bei mir ist nur ein leeres Feld. Genauso, wie auf vielen anderen Blogs, wo ich reinschaue....*grübel**....Kann das an der Einstellung liegen? Wenn ja, wo kann man das ändern? Manchmal seh ich halt bei all den Einstellungen nicht mehr ganz durch ;-).
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen