Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2013

Bloglovin und


ich bin dabei und ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin bei mir reinschaut!

Ich habe mich gestern bei Bloglovin angemeldet und habe alle meine Lieblingsblogs vor der Schliessung von Google Friend Connect am 1.Juli 2013 noch gesichert!

Bei Luzia Pimpinella gibt es eine ganz tolle Beschreibung, wie man seine Daten vor der Schliessung noch hinüber Retten kann. Vielen Dank! Und auch an Paula von Paula`s Haus, dass du ebenfalls auf den Post von Nic aufmerksam gemacht hast. So habe ich ihn gefunden ;-).
Ich bin bei den Bloggern ja noch nicht so lange dabei und bin immer wieder froh um diese nützlichen Tipps. Zumal mein Englisch oft bei diesem Fachjargon ansteht:-(.

Für Bloglovin benötigt man einen Account.
Wer meinen Blog ohne Anmeldung lesen möchte, kann dies selbstverständlich auch ohne Bloglovin tun. Ihr findet mich über meine Homepage www.sticheleien-art.ch oder Sticheleienart.blogspot.ch.

Ganz liebe Grüsse
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen