Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juni 2013

Küchenumbau.....

Ich wollte mich mal wieder hinter der Kiste hervor bei euch melden.....

Wir sind in der Halbzeit von unserem Küchenumbau angelangt. Die staubigen Angelegenheiten sind nun vorbei, es rückt auf den Kücheneinbau zu.

Was bisher geschah.....

 Good bye old peppermint Lady...
 Mein neues Reich für 2 Wochen.....
bei dem tollen "Grillwetter" wurde meine provisorische Küche wenigsten auch genutzt ;-)
Am Abend von Tag 1.....

 in der Zwischenzeit wurde der Boden rausgespitzt (hust, hust)
und abgeschliffen, die Wände neu verputzt, richtig isoliert (war vorher nicht so richtig, darum hatte ich beim Kochen immer kalte Füsse ;-)) und gestern dann kamen die neuen Platten rein.
Wer hätte gedacht, dass das mit Betoneffektplatten so ein Puzzelspiel ist ;-).
Zum Glück konnte der Bodenleger richtig puzzeln....
Der Boden ist toll geworden!

 Diese drei haben die neue Rennstrecke sogleich ausgenutzt!

Und bald ist auch für uns das Ziel in Sicht.....
Heute wird noch alles gestrichen, die Platten gefugt und ab morgen wird die neue Küche eingebaut!
Ich freue mich schon mega auf den Zieleinlauf!
 
Dann gibt es wieder neue Bilder....versprochen!
 
Staubige und ungeduldige Grüsse
Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen