Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Dezember 2013

mmmpffff....so viel Schokolade.....

....musste ich
 

                   auspacken!
 
 
Ich brauchte ja die gelbe Kapsel für den Impfstoff.
Nur mit dieser funktioniert der Impfstoff richtig, weil sie ja auch fast aussieht wie ein Minion ;-).
 
Den Inhalt der Kapsel habe ich im Impfpaket dazugelegt...schliesslich spielen die Minions ja für ihr Leben gern!
Und weil sie ja nicht immer nur Bananen essen können, gibt's auch noch was süsses dazu!
 
Die ganzen Impfpakete stehen nun für morgen bereit!
So kann uns nichts mehr passieren, wenn wir die Evil Minions jagen gehen.
 
 

 
 Pssst. im Keller....
 

 

Und wie es dann ausgegangen ist.....erzähle ich euch morgen oder Donnerstag ;-)
 
 
Herzlichst
Eure Karin
 

Kommentare:

  1. Sooooo cool, also ich bin ja auch eingeladen oder? Hihi... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber gefährlich ;-)! Es wird geschossen, geimpft.....(wenigstens eine Schluckimpfung) und der Keller....(ja schon wieder unser Keller- heute mal keine Gruselgruft....aber......einfach GEFÄÄHRLICH! Magst du immer noch eingeladen sein :-))?

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar ;) finde dieses Thema und wie du es jetzt umgesetzt hast, einfach toll.. da wär man doch auch gerne nochmal Kind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum hat man ja Kinder :-)). Man darf zwischendurch auch wieder eines sein ;-).Danke für dein Kompliment!

      Löschen