Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. November 2013

Ein kleines Lebenszeichen aus meinem Stübli.....

nun habe ich meinen Koffer endlich fertig. Ich hatte die Arbeit doch etwas unterschätzt und habe diese Woche ausschliesslich daran gearbeitet. Eigentlich wollte ich euch Schritt für Schritt zeigen, wie er sich verändert. Vielleicht hole ich das in einem anderen Post noch nach.

Auf jeden Fall bin ich nun gerüstet und ich habe schon einmal ein paar meiner Schätze reingestellt, um die Wirkung zu testen. Ich finde in einfach grossartig und er wird mich sicher an einige Märkte begleiten.

Am Mittwoch ist dann Markt. Dann zeige ich ihn noch in bunt und ganz gefüllt!
 
 
Versprochen!




Alles Swiss made
 
 
 
Und dann habe ich mir heute für mich einen Seelenwärmer gehäckelt.
Einfach drauflos, ohne Anleitung und Vorlage...
wie früher die Kleider für meine Monchichi's ;-) (kennt ihr die noch?)
 
 
 


So nun muss ich aber schon wieder los! Besuch ist heute angesagt und ich habe mich so in meiner Häckelei vergessen *seufz*.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!



Herzlichst
Eure Karin

Kommentare:

  1. Wow der Koffer ist ja der Hammer geworden! wirlich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nälly! Ja, ich habe riesig Freude daran und kann es kaum erwarten ihn am Mittwoch zu präsentieren :-)). LG Karin

      Löschen