Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. August 2013

Zirkus, Zirkus

Tata tarata tata ta....tatatara tatat ta........

letzte Woche gastierte bei uns ja der Zirkus Brogoli (Brokkoli ;-) ).
 
Die Kinder haben die ganze Woche geübt und Vorbereitet....
 
Richtig in's Zeug gelegt haben sie sich.
Leider sind die Bilder nicht schön geworden, da sie mit meinem Handy gemacht sind.
Ich möchte euch aber dennoch ein paar zeigen...

 Clowns und Jongleure
 Akrobaten, Katzen, Krokodile
 
und ein tolle, heiss begehrtes Pausenbuffet mit Popcorn und Zuckerwatte :-)

Schön war's!
Und jetzt ab in die Badi!
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnig heissen Sommertag!
 
 
Herzlichst
Eure Karin
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin, schön dich gefunden zu haben. Ich freue mich, nun einen Schweizer Blog mehr zu kennen ;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne herzlich willkommen in meiner Welt. Ich habe auch bei dir reingeschaut und finde deine Werke einfach wundervoll!
      Herzliche Grüsse Karin

      Löschen