Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. April 2013

Ich habe es wieder getan.....

Eine Etagère gebaut.....
 
 
für die Patin von Klabauterboy!
Sie durfte am Sonntag einen Runden Geburtstag feiern....
 
Wie es sich gehört, haben wir natürlich auch noch Cupcakes gebacken.
 
 
 
Die Rosen haben meine Klabauters gemacht..
 
 
Und weil's Gotti den Grossteil ihres Geburtstags auf der Heimreise von ihren Ferien im Flugzeug  verbracht hat,
hat hübsch verpackt..
 
 

  ihre Überraschung bei ihr zu Hause auf dem Tisch auf sie gewartet!
Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude daran und en Guete!
 
 
Und das hier ist noch meine Neue....
ich konnte ja wieder mal nicht aufhören...

 
bei mir aber brav mit Äpfeln gefüllt...
( pssst ist nicht immer so ;-)

 
Es hat eben Suchtpotential!
 
 
 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend....bis bald wieder hier!
 
Karin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen